Aktuelles

Berichte

Schützenfest in Vettweiß

Am 09.06.2019, durften wir das erste mal, zusammen mit der St. Michael Schützenbruderschaft Kelz, das Schützenfest in Vettweiß begleiten.

Wir bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertrauen und freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht!

 

Weitere Bilder findet man in unserem Fotoalbum oder auch unter:

www.st-michael-schuetzen-kelz.de

 

 


Schützenfestauftakt in Erftstadt Herrig 

 

Toller Start in die Schützenfest-Saison!

Bei einem schönen Festzug in Erfstadt-Herrig konnten wir uns mit vielen neuen jungen Gesichtern in unseren Reihen präsentieren.

 

Auch auf dem Posten des Spielführer, war mit Pascal Müller ein neues junges Gesicht zu sehen. Pascal hat seine Feuertaufe heute mit Bravur bestanden der ganze Tambourcorps ist froh einen jungen talentierten Mann in seinen reihen zu haben.

Ein Dank gilt auch an unsere neuen Mitglieder die heute zum ersten mal bei uns mit gegangen sind, so wie auch an unsere erfahrenen Spielleute.

 

 


Nachruf

Wir trauern um unser aktives Ehrenmitglied                   

 

Alfred Elschenbroich

 

Alfred war zu seiner aktiven Zeit Beckenspieler in unseren Reihen, desweiteren hat er sich im Vorstand als Zeugwart und Kassierer engagiert.

Wir bedanken uns für seine langjährige Treue und Unterstützung im Verein.

Wir werden Ihn immer in guter Erinnerung behalten und wünschen der Familie so wie allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Wir gedenken unseren verstorbenen Ehrenmitglieder

 

aktive Ehrenmitglieder:

Richard Bastian, Karl Bultmann, Wilhelm Kuhlewind, Franz Rozek,

Wilhelm Schnitzler, Heinz-Theo Sieger, Karl Vincken, Rudi Vincken, Hans-Josef Rundholz

 

inaktive Ehrenmitglieder:

Mia Bastian, Walter Creutzner, Therese Bultmann, Maria Ismar, Edith Schnitzler, Edmund Schwabe, Marianne Wolf, Johannes Zepp, Maria Wolf,